Herzlich Willkommen!

Hier auf diesen Seiten wollen wir dir einen kleinen Einblick in unsere Welt ermöglichen.
Unser Angebot ist nicht gerade klein, aber Einiges von dem was wir dir anbieten können, wird dir womöglich schon bekannt sein.
Vielleicht bist du auch auf Empfehlung hier gelandet und hast noch gar keine Idee wie wir dir helfen können. Ob du mit uns arbeiten willst, kannst du womöglich auch noch gar nicht sagen...

Wir laden dich ganz herzlich dazu ein all das herauszufinden. Am besten natürlich persönlich. Je nach Anfahrtsweg am Telefon oder hier bei uns in den Räumen.

Im Menüpunkt "Über uns" kannst du ein paar Zeilen lesen, zu unseren Angeboten haben wir ein paar Texte angelegt.
Wir freuen uns wirklich sehr wenn du anrufst, auch für uns ist es schön, wenn wir uns bekannt machen können.
Jana Isabell & Stephan
 

Am liebsten haben wir euch zum Termin live hier bei uns!
Wenn das nicht geht, haben wir manche Möglichkeit über ein Zoom Meeting. 
Nicht alle Angebote sind über die Ferne machbar, aber gemeinsam finden wir eine Strategie um dich bei deinem Thema zu unterstützen.


Immer dann, wenn du nicht zum Stöbern in unser häusliches Lädchen kommen kannst, ist unser neuer Onlineshop für dich da.
Wir beraten dich am liebsten immer noch bei uns persönlich beim Kaffee. 
Bei Fragen zu den Artikeln oder der Verwendung, kannst du uns anrufen oder auch per Zoom kommunizieren.


Vielleicht bist du schon seit einem längeren Zeitraum single und kannst dir keinen Reim darauf machen, oder deine Beziehungen gehen immer in der selben Phase zu Bruch?
Ich würde dir gerne helfen. Wenn du bereit bist zu erfahren warum das so ist.
Es gibt mehrere mögliche Ursachen, wenn man es "kategorisieren" will. Vielleicht hast du diesbezüglich auch schon ein Sachbuch/Ratgeber gelesen.
Dein Grund, ist ganz sicher ein individueller Grund.
Meine möglichen Ansätze wären ursächlich, ich würde gerne an der Wurzel (gemeinsam mit dir) ansetzen.
Hierzu hätte ich mehrere Möglichkeiten, Rückführung in frühere Leben, Rückführung zu Ereignissen aus deinem heutigen Leben, Quantenheilung, Reiki, das kennen lernen der inneren Familie...
Manche wollen sich tatsächlich nicht binden, manche haben Angst vor Nähe oder davor verlassen zu werden... ja, bei Vielen ist es so, aber was ist es bei dir?
Aus spiritueller Sicht, ist die Liste der Möglichkeiten mindestens genauso lang.
Ich lade dich ein, zu einem Gespräch (Telefon oder persönlich hier Vorort).
Ich beantworte deine Fragen zu den Möglichkeiten die ich anbieten kann, du kannst spüren ob du gerne mit mir arbeiten möchtest.
Das Gespräch ist unverbindlich und kostenfrei.


Wir leben aktuell in ganz besonderen Zeiten.
Was alle Zeiten gemeinsam haben, sind postive & eher negative Aspekte.
Sehr viele Menschen haben zur Zeit Angst. Sei es vor einem Virus, davor alleine zu sein, vor der politischen Situation, um den Arbeitsplatz, der finanziellen Zukunft... Ihr wisst, dass wir euch gerne dabei helfen, in eure Mitte zu kommen und eure Ängste und Themen aufzulösen.
Das Angebot was ich mir aktuell für euch überlegt habe, als Vorschlag, ist mal keine "Arbeit", sondern eine ganz besondere Reiki-Mentalbehandlung. Der Fokus zum wieder spüren, wahrnehmen und Austrahlung des postiven Aspektes, ein Programm zum lieben sozusagen.
Diese Reikianwendung könnt ihr über die Ferne empfangen, zum vereinbarten Termin bei euch zu Hause.
Wenn du Fragen hast zum genauen Ablauf, melde dich bitte bei uns.
Wenn wir uns noch nicht kennen, wird es Zeit dass du anrufst...
Wir freuen uns auf dich, Jana

-Auch sehr gut geeignet für Kinder & als Gutschein zum Verschenken

Reiki zB 30 Minuten / 25 Euro 

Aktuell
Reikieinweihung mit Unterricht

Die Reikieinweihung kann deine Spiritualität sehr vertiefen oder deine energetische Arbeit für dich und Andere ergänzen.
Mit den Selbstheilungskräften zu arbeiten, sie für sich zu nutzen und zu aktivieren sollte nicht im Verborgenen bleiben.
Wir beraten und informieren dich gerne kostenfrei.


Wir möchten dir eine Möglichkeit geben, hinter deine eigenen Kulissen zu schauen. Erkenne was dich einschränkt, was dich beflügelt um dein Ändern zu leben...im Hier und Heute.

Alles was uns im Leben begegnet hat etwas mit uns zu tun, sonst würde es uns nicht einmal auffallen.
Zu unterscheiden welche Themen zum Lernen und welche zum Loslassen da sind, ist nicht immer leicht. Dass wir Hilfe zur Selbsterkenntnis leisten können ist Teil unserer gemeinsamen Vision.
Unter dem Menüpunkt "Angebot" stellen wir stetig Teile der von uns angebotenen Möglichkeiten vor.