Passend zu den Dienstleistungen führen wir nun auch ein Sortiment an Kristallen, Mineralien & Räucherwaren hier in Brensbach.

Du kannst dir in unserem Onlineshop einen Teil der vorrätigen Schätze ansehen und gerne vorbei kommen um für dich, oder deine Lieben als Geschenk etwas auszusuchen. Bitte vereinbare dafür einen Termin, oder frage vor deiner Anfahrt an ob dein Besuch auch spontan stattfinden kann.
Gerne kannst du auch deine Steine die du schon besitzt hier beschwingen lassen.

Rohsteine & Drusen
Kugeln
Doppelender & Energiestäbe
Spitzen & Obelisken
Trommelsteine & Handschmeichler
Schliffe (Engel & mehr)
Edelsteineier
Fossilien
Wasserenergetisierung
Kettenanhänger & Schmuck
Dekoration & Lichte
Räucherwerk & Utensilien 
Pendel & Tensoren


Jana Isabell & Stephan Fuß

Das Tragen von Steinen am Körper zum Schutz, das Energetisieren meines Trinkwassers und die spürbare Schwingung beim Meditieren, sind für mich aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken.
Privat nutze ich sie bereits mehrere Jahre in vielen Bereichen meines Lebens.
Das Arbeiten mit Steinen und Mineralien fließt als persönliche Leidenschaft hier in meine Arbeit hinein.

Alle Steine, Halbedelsteine und Mineralien die bei uns angeboten werden, sind beschwungen.
Sie sind in ihre Ursprungskräfte zurück geführt, geheilt von ihren Schmerzen (Schliff usw.) und reinigen sich energetisch selbst. Eine Ent- und Aufladung mit Wasser, Sonne und anderer Steine, ist nicht mehr notwendig bei normalem Gebrauch.

Die Nutzung von Edelsteinen, Halbedelsteinen und Mineralien als sogenannte Heilsteine, ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker.
Nicht alle Steine und Mineralien sind für die Energetisierung von Trinkwasser geeignet (giftig)!
Wird Trinkwasser mit Mineralien oder Steinen energetisiert, die direkten Kontakt zum Trinkwasser haben, muss dieses im Anschluss gefiltert werden um das Schlucken von Steinteilen zu vermeiden. VORSICHT VERLETZUNGSGEFAHR!

Eine Ent- und Beladung mit Wasser, Sonne und anderer Steine, ist nicht notwendig bei normalem Gebrauch (wenn sie von uns beschwungen wurden).
Dennoch ist es möglich, dass sie bei Beschädigung ihre Kräfte verlieren können oder bei zu starker Belastung springen, oder sich verfärben.
ACHTUNG: Der Kontakt mit Hämatit muss dringlichst vermieden werden, dieser löscht die Beschwingung dauerhaft aus dem Stein!