Jana Isabell Fuß

Dass ich diese Arbeit mache und damit in die Öffentlichkeit gehe, musste für mich so sein.

Musste und nicht “möchte ich gerne“, weil ich das was ich erfahren, gesehen, gefühlt und erkannt habe, einfach nicht für mich behalten kann.

Meine Vision ist es, dass ich Menschen erreiche, die wenig bis gar nichts mit der ganzen Thematik zu tun hatten, oder vielleicht auch nichts darüber erfahren wollten. 

Ich kann sie verstehen.

 

In meiner Teenagerzeit hatte ich kein Internet. Keinen Kreis für meine Interessen.

Meine Antworten fand ich nicht in der Kirche und später dann auch nicht bei den Esoterikern.

Gefunden habe ich sie hier, hinter meinen eigenen Kulissen.

Das hat sehr lange gedauert und war schwer, aber ich habe inzwischen für mich mehr Antworten gefunden als ich Fragen hatte.

 

Das, bei dem ich dir helfen und dich begleiten will ist mehr als eine Rückführung für dich zu leiten. Aber das wäre ein guter Anfang für dich. Auch mal hinter deine eigenen Kulissen zu schauen.

 

Damals als Teenager und auch heute noch, bin ich fasziniert von den Erzählungen von Menschen die eine Nahtoderfahrung hatten, oder eine sehr schwere Krankheit überstanden haben, daraufhin ihr ganzes Leben umgekrempelt haben und glücklich wurden. -Weil sie selbst die Veränderung waren. (Kennst du den Film “Die Hütte“?)

Es geht vielleicht nicht immer von heute auf morgen. Aber du könntest das auch.

 

Diese Startseite heißt “Über mich“, ich weiß gar nicht was ich dir über mich erzählen soll, dass du für dich entscheiden kannst ob du richtig bei mir bist. Du kannst es nur fühlen.

Wenn du das herausfinden möchtest, habe ich auf YouTube einige Videos für dich, so kannst du dir erstmal ein Bild machen. 

Auf der Seite “Kontakt“ findest du auch noch andere Möglichkeiten und kannst direkt schauen wie weit du von mir entfernt wohnst.

 

Ich freue mich auf dich.

Aus dem Herzen, Jana 🗝🕊

Stephan Fuß

 Noch vor ein paar Jahren hatte ich keine Vorstellung davon, wie wenig ich über "Gott und die Welt" wusste.
Für mich gab es die Realität, die aus den offiziellen Medien bekannt ist, beruhend auf staatlich anerkannter Wissenschaft.
Diese kam mir keineswegs lückenhaft vor.

Über einen sehr langen Zeitraum erlebte ich den Wandel meiner Frau nur aus der Beobachterrolle.
Ihre Argumente für die verschiedenen Bereiche der geistigen Heilung waren mir stets einleuchtend, so habe ich sie von Anfang an in ihrer Arbeit unterstützt und an sie geglaubt.
Dass ich selbst eines Tages mit Energien arbeiten würde, kam mir nicht nur sehr weit weg vor, sondern sogar undenkbar.
Immer beeindruckter war ich von dem was alles möglich war. Mein Weltbild kippte und ich stand plötzlich selbst mit beiden Beinen mittendrin.
Da ich schon immer sehr naturverbunden war (ich bin im Harz aufgewachsen, es fiel mir also leicht das Schöne und Besondere darin zu entdecken), fand ich großen Gefallen an schamansicher Energiearbeit.
Inzwischen ist Reiki für mich mindestens genauso wichtig.
Es macht mir große Freude Energiebehandlungen zu verschiedenen Themen zu geben, euch in der Steinwelt zu beraten und in den schamanischen Trommelreisen zu begleiten, aber besonders das Unterrichten von Reiki und Ama Deus healing liegt mir besonders am Herzen.

Ich freue mich sehr neue Menschen kennenzulernen und Begeisterung zu teilen.

Wenn es dir nicht zu weit ist, komm' doch einfach mal rein.
Stephan

 


Jana Isabell

  • Rückführung ins heutige Leben und frühere Leben
  • Aufstellung zu verschiedenen Themenbereichen
  • Quantenheilung
  • Reise zur Zwischenebene / Jenseitskontakt
  • Energietrennung
  • Inneres Kind/ Innere Familie
  • Reiki Anwendungen
  • Geistig energetische Wirbelsäulenausrichtung
  • Ama Deus Anwendungen
  • Clearing
  • Raumreinigung (energetisch und Räuchern)
  • Heilsteinberatung und Heilsteinenergetisierung

Stephan

  • Reiki Anwendung und Einweihungen bis Grad 7
  • Ama Deus Anwendung und Einweihung (Kurs)
  • Krafttiere und weitere schamanische Reisen
  • Chakrentiere
  • Aurareinigung
  • Chakrenausgleich / Chakrenreinigung
  • Inneres Kind / Innere Familie
  • Raumreinigung (energetisch und Räuchern)
  • Geistig energetische Wirbelsäulenausrichtung
  • Heilchanneling
  • Heilsteinberatung und Heilsteinenergetisierung


Besuche uns auch auf unserer Seite fuss-finanzen.de. Hier zeigen wir dir einen weiteren Themenbereich auf, um in dein persönliches Gleichgewicht zu kommen.