Mineralienkarten von A-Z

Die Infokarten enthalten auf der Rückseite die wichtigsten mineralogischen und steinheilkundlichen Informationen zur jeweiligen Steinsorte. Ideal, wenn du einen Stein verschenkst.
Größe A6

Mineralienkarte

0,80 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

Die Nutzung von Edelsteinen, Halbedelsteinen und Mineralien als sogenannte Heilsteine, ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker.
Es ist stetig darauf zu achten, dass das Glas keine Beschädigungen aufweist und keine Verletzungsgefahr besteht!
Kinder nicht unbeaufsichtigt mit den Glasstäben, Minitrommelsteinen und verschluckbaren Kugeln lassen.

Alle Steine, Halbedelsteine und Mineralien die bei uns angeboten werden, sind beschwungen.
Sie sind in ihre Ursprungskräfte zurück geführt, geheilt von ihren Schmerzen (Schliff usw.) und reinigen sich energetisch selbst. Eine Ent- und Aufladung mit Wasser, Sonne und anderer Steine, ist nicht mehr notwendig bei normalem Gebrauch.

Nicht alle Steine und Mineralien sind für die Energetisierung von Trinkwasser geeignet (giftig)!
Wird Trinkwasser mit Mineralien oder Steinen energetisiert, die direkten Kontakt zum Trinkwasser haben, muss dieses im Anschluss gefiltert werden um das Schlucken von Steinteilen zu vermeiden. VORSICHT VERLETZUNGSGEFAHR!

Eine Ent- und Beladung mit Wasser, Sonne und anderer Steine, ist nicht notwendig bei normalem Gebrauch (wenn sie von uns beschwungen wurden).
Dennoch ist es möglich, dass sie bei Beschädigung ihre Kräfte verlieren können oder bei zu starker Belastung springen, oder sich verfärben.
Wenn du etwas suchst, was du bei uns im Shop nicht finden kannst, sende uns bitte eine Nachricht. Wir können selten alles hochladen was wir vorrätig haben. Außerdem erweitern wir auch gerne unser Sortiment und versuchen gerne den Artikel zu besorgen.