Vor jedem ersten Termin der bei mir wahrgenommen wird, ist mir ein kurzes Infogespräch sehr wichtig.
Auch wenn du für dich zuerst nur das Gespräch möchtest ist es kostenfrei, also immer unverbindlich.
Dieses kann am Telefon wahrgenommen werden, oder hier in meinen Räumen, je nach deinem Anfahrtsweg.

- Entscheidungshilfe welche Art von Sitzungen zu deinem Thema passt
- Der Konatkt vor der ersten Sitzung entspannt

- Raum für offene Fragen


Die meisten Klienten haben ein Anliegen, weshalb sie eine Rückführung machen wollen.
In der ersten Sitzung kann es sinnvoll sein z.B. zuerst im heutigen Leben zurück zu gehen oder die besondere Erfahrung als Mineral, Pflanze oder Tier zu wählen. So erfährt man wie es sich anfühlt geführt zu werden, das Unterbewusstsein öffnet sich.
All dies und besondere Wünsche können dabei besprochen werden. Vertrauen wird aufgebaut.