Angebot

Für manche Anwendungen & Sitzungen ist es nötig mit euch hier Vorort zu arbeiten (zum Beispiel Reiki-Einweihung oder schamanische Reise), andere sind auch über die Ferne machbar.
Sprich mit uns und wir schauen wie wir mit dir arbeiten können.

Hier in der Auflistung der Angebote und der Preisliste, begegnen dir vielleicht Herangehensweisen die dir zusagen und du vielleicht schon kennst. Es ist nicht unbedingt notwendig, dass du dir im Vorfeld eine Methode Auswählst, wenn du ein Thema hast.
Mit der Zeit haben wir ohnehin gemerkt, wie wir, jeder für sich, die Ansätze miteinander verbindet und anwendet. Ansätze, die sich dennoch von nah & fern unterscheiden.
Wir freuen uns auf die Arbeit mit dir. Von Herzen.
Jana & Stephan

Jana Isabell

  • Rückführung ins heutige Leben und frühere Leben
    -verschiedene Schwerpunkte & Themenbereiche
  • Quantenheilung
  • Hypnose 
  • Raucherentwöhnung
  • Aufstellung zu verschiedenen Themenbereichen
  • Reise zur Zwischenebene / Jenseitskontakt
  • Energietrennung
  • Inneres Kind/ Innere Familie
  • Reiki Anwendungen
  • Geistig energetische Wirbelsäulenausrichtung
  • Ama Deus Anwendungen
  • Clearing
  • Raumreinigung (energetisch und Räuchern)
  • Heilsteinberatung und Heilsteinenergetisierung

    ...und vieles mehr

Stephan


Vor der ersten Rückführung ist ein ausführliches Gespräch sehr wichtig. Dieses kann persönlich, aber auch am Telefon stattfinden. Das Gespräch ist unverbindlich und es entstehen hierfür keine Kosten.


Rückführung
Die Gründe eine Rückführung zu machen, könnten nicht vielfältiger sein.
Grundsätzlich sind alle Themenbereiche möglich.
Häufig genannt werden zwischenmenschliche Probleme in Familie oder Beruf, Ängste, Partnerschaft, Umgang mit dem Thema Tod, vermeintlich unerklärliche Verhaltensweisen, oder manchmal auch einfach Neugier, das Gefühl "da ist noch mehr". Eine Erfahrung die den Menschen dazu bringen kann sich selbst wieder zu sehen, sich überhaupt wahrnimmt. Dies ist auch immer für mich ganz besonders.
Der ungefähre Aufbau und die Wünsche werden immer individuell im Vorfeld besprochen.

In einer Rückführung hat man die Gelegenheit sich alte Erinnerungen ins heutige Bewusstsein zu holen. Diese können aus dem heutigen Leben stammen (sogar vorgeburtlich) oder aus vergangenen Leben. Schaut man sich etwas Schönes oder Spannendes an, ist die Sitzung bereits eine ungewöhnlich, meist intensive Erfahrung. Darüber hinaus haben wir Möglichkeiten unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren, durch Selbsterkenntnis und der Unterstützung der geistigen Helfer.

Das Lernen ist eine Aktivität der Seele. Es besteht nicht darin, dass die Seele etwas Neues und Fremdes in sich aufnimmt, sondern darin, dass sie sich (etwa durch einen Anstoß) an ein Wissen erinnert, welches sie bereits besaß, über das sie aber zuvor nicht bewusst verfügen konnte. (Platon)


Reiki nach Mikao Usui
Die Heilkunst des Reiki ("Reeki") hat seinen Ursprung in Japan.
Mikao Usui (1825-1926) wendete das empfangene Heilsystem mit den Symbolen an und weihte nach vielen Erfahrungen auch Andere in das System ein.
Reiki bedeutet übersetzt universelle Lebensenergie.

Durch die Hände des Reikigebenden fließt die Lebensenergie in die Aura und in den Körper des Reikiempfängers.
Die Selbstheilungskräfte werden so aktiviert und verstärkt.
Die Anwendungsgebiete sind sehr umfangreich und individuell. Sowohl für Menschen (sehr gut auch für Kinder), als auch für Tiere und Pflanzen.

Eine Reikibehandlung kann zu bestimmten Schwerpunkten zusammengestellt, oder auch als Wellnessangebot genutzt werden.

  • Ganzheitliche geistige Heilung
  • Zusätzliche Energie in schwierigen Lebensphasen
  • Bei Stress oder als Wellnessbehandlung
    und vieles mehr

 


Wenn auch du Interesse hast Reiki zu erlernen, um es für dich und deine Lieben zu nutzen, oder zur Persönlichkeitsentwicklung, sprich uns gerne darauf an. Du brauchst keine Vorkenntnisse, um beginnen zu können.

Mindestens die erste Anwendung findet in unseren Räumen statt.
Dabei liegst du bequem und auf Wunsch zugedeckt, bei leiser Musik. (Reiki wird (bei uns) nicht mit einer Massage kombiniert, so bist du die ganze Zeit über bekleidet.)
Nur mit vorheriger Absprache wirst du berührt (z.B. gibt es eine Position am Hinterkopf, dabei wird der Kopf in die Hände gelegt).


Die Zwischenebene
Die Zwischenebene ist ein besonderer Ort zwischen den Welten. Dennoch ist sie auch überall wo wir sind.
Immer häufiger kommt es vor, dass ich rein wegen einer Reise "nach oben" kontaktiert werde, gerade wenn es sich um eine Empfehlung handelt.
Obwohl die Zwischenebene ein fester Bestandteil einer Rückführung ist, hat man auch die Möglichkeit sie in den Fokus des Termins zu setzten.
Hier kommt es zu Kontakten mit geistigen Helfern und oft auch zu Begegnungen mit verstorbenen Menschen. Man kann es sich ähnlich dem vorstellen, wie der Kontakt über ein Medium, nur dass man es, gleich der Rückführung, selbst wahrnehmen kann.
- Mit meiner Arbeit habe ich nicht nur das Ziel den Rucksack für dieses und die nächsten Leben zu erleichtern, auch das Thema Tod soll seinen Platz finden. Viele reden nicht gerne darüber und die Meinungen in unserer Gesellschaft gehen oft in verschiedene Richtungen.
Ich selbst durfte lernen, dass es einen großen Unterschied macht, ob ich glaube, meine zu wissen, oder etwas erfahre.


Inneres Kind/ Innere Familie
Das innere Kind ist etwas, worüber sogar ziemlich häufig gesprochen wird. Viele denken dabei an ihre Kindheit aus der heutigen Inkarnation.
Die innere Familie, die aus drei Teilen besteht, ist etwas Inkarnationsübergreifendes. So kann das innere Kind einer Frau auch ein Junge sein und umgekehrt.
Die anderen beiden Teile sind aber genauso wichtig, die innere Frau, der innere Mann. Ob wir in unserem heutigen Leben männlich oder weiblich sind, wir alle haben beide Teile der Psyche. Je ausgeglichener die Zusammenarbeit dieser beiden Teile ist, umso leichter gelingt es uns unser Leben umzusetzen.

Im Laufe der Zeit haben sich diese drei Aspekte Masken auferlegt um leichter durch das Leben gehen zu können... Typisch für das innere Kind,"Ein Indianer kennt keinen Schmerz", für den inneren Mann,"Ich muss immer stark sein" und "Ich muss immer sanft und liebevoll sein" für die innere Frau. Diese verschleierten, überspielten und ausgeblendeten Eigenschaften führen auch nicht selten zu Problemen in der Partnerschaft. Schaffen wir es diese Masken abzulegen und integrieren wir dazu auch wieder unser inneres Kind, können wir wieder auf unsere notwendigen Energieaspekte zurückgreifen.


Ama Deus shamanic healing
Ama Deus Healing ist ein schamanisches Heilsystem der Guarani-Indianer. Ihre Kultur ist eine der ältesten, die noch existiert.
Diese Heilenergie verbindet Gott und Mutter Natur und wird seit ca. 6000 Jahren genutzt.

Mit Hilfe der Energie kannst du zum Beispiel:

 

  • Energie für deinen Körper, Geist und Emotionen empfangen
  • deine Spiritualität vertiefen
  • Energie für Neugeborene, Tiere und dein Zuhause erhalten
  • energetische Unterstützung in Krisensituationen bekommen
  • das Haus, Grundstück oder Gegenstände energetisch reinigen lassen

    Die Energie kannst du hier Vorort, aber auch über die Distanz empfangen.
    Sie wird, wie auch beim Reiki kanalisiert.
    Ama Deus (Ich liebe Gott!) kam durch den brasilianischen Arzt und Heiler Alberto Aguas in unsere westliche Welt.

    Erlerne selbst die Ama Deus Methode zur Anwendung für dich und Andere.


    249 Euro, inklusive Theorie mit Skript, Einweihungen, viele praktische Anwendungen und veganem Mittagessen und Getränken.


Geistig energetsiche Wirbelsäulenausrichtung

Beckenschiefstellung, Beinlängenausgleich und Schulterblatt/Wirbelsäulenausgleich

Durch emotionales Ungleichgewicht (zB Last auf den Schultern tragen) oder auch durch äußere Einflüsse (Haltung beim Arbeiten, oder Schonhaltung nach Operationen) kann es dazu kommen, dass unser Körper dauerhaft eine Fehlhaltung einnimmt.
Möglicherweise mit Auswrkungen auf den gesamten Bewegungsapparat.
Die Wirbelsäule ist ein wichtiger Kanal für unser ganzes Körpersystem.

  • Stetige Anspannung
  • Schlafstörungen
  • Verspannungen im Nacken- und Lendenbereich
  • Kopfschmerzen/Migräne
  • Hohlkreuz
  • Zähneknirschen
  • Hüftprobleme
  • Tinnitus und vieles mahr kann daraus resultieren.

 


Diese energetische Behandlung wirkt nicht nur körperlich, sie kann ganzheitlich auf den Menschen wirken, durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
Sie ist darauf ausgerichtet die Blockaden zu lösen die zu der Schiefstellung geführt haben.
Ähnlich wie auch bei Reikibehandlungen wird Energie für den Klienten kanalisiert.
Sie fließt sowohl für den Körper, als auch für das seelische Ungleichgewicht.


Schamanische Krafttierreise
Man kann viel lesen über die Eigenschaften von Krafttieren, oder viel über sie erfahren wenn man sich damit beschäftigt wie sie leben.
Besonders ist diese Reise für uns, wenn wir selbst mit ihm in Kontakt treten, sie uns mitteilen was sie (zur Zeit) genau für uns tun und welche Botschaft sie für uns haben.

Ich selbst möchte diese wundervolle Erfahrung nie mehr missen, diese tiefe und innige Liebe.
Jeder von uns kann mehrere Krafttiere haben, die uns bei unseren unterschiedlichsten Themen helfen und uns Kraft geben können. Das sogenannte erste Krafttier ist inkarnationsübergreifend gleich und verlässt uns nicht. Andere wiederum, begleiten uns vielleicht nur für eine kurze Zeit und unterstützen uns bei einer Aufgabe.
Dieses erste Krafttier ist nicht nur ein Teil von uns, es ist ein geistiges Wesen, ein Schutzengel.


Chakrentiere

Da viele Menschen in unserem gehetzten Leben (in ihrer Freizeit) an der Notbremse ziehen, wird Yoga immer bekannter, dadurch auch die Chakren. Heute beschäftigen sich also nicht mehr nur die energetisch Arbeitenden damit. Die Hauptchakren sind 7 Energiezentren zwischen dem Damm und dem Scheitel.

Jedes Chakra ist ein Tor zu einer bestimmten Energie die mit vielen unserer Themen in Verbindung steht und mit Organen und Teilen unseres Körpers verbunden ist.
Mit der Arbeit an und mit unseren Chakren bieten sich mehr Möglichkeiten als uns bewusst ist. Hier lassen sich nicht nur Blockaden lösen und der jeweilige Energiefluss harmonisieren, sondern wir haben die Chance Einblicke in unsere Blockaden zu bekommen. Dies gibt uns wieder die Möglichkeit tiefgreifend an uns, für uns zu arbeiten.

Wer den Kontakt zu seinem schamanischen Krafttier bereits spüren konnte, weiß um die besondere Kraft und Energie dieser geistigen Helfer und Begleiter und wird sie nie wieder missen wollen...
Bei den Chakrentieren handelt es sich ebenfalls um Unterstützer und Begleiter aus der geistigen Welt die uns unterstützen, gleich ob sie uns bewusst sind oder nicht.

 


Für mich persönlich war es eine Ehre mit diesen Wesen in Kontakt zu treten und ich konnte ihnen Respekt entgegen bringen in dem ich mich mit ihnen auseinander gesetzt habe, mit ihrer Funktion für mich und sie "einfach gesehen" habe.

Diese Sitzung findet wie die Rückführung oder die Innere Familie in Tiefenentspannung im Dialog statt.

Jana 🗝🕊


Energetische Raumreinigung
Das energetische Raumklima hat mehr Auswirkungen auf uns als wir denken.
Vielleicht ist es dir bekannt, dass du dich unwohl fühlst an manchen Orten, obwohl es dafür keine offensichtliche Erklärung gibt, oder du dich nach dem Besuch eines Ortes unsagbar ausgelaugt fühlst. Dies trifft sowohl auf Gegenden, oder sogar Teile der Natur zu.
In unseren Häusern, Wohnungen und an unserem Arbeitsplatz gibt es auch destruktive Energien die uns belasten können. Selten sind sie uns bewusst und diese kommen sowohl von uns als auch von Anderen.

Wir haben verschiedene Möglichkeiten deine persönlichen Räume energetisch zu reinigen und aufzuladen. Wir gehen individuell auf die gezeigte Notwenigkeit ein, auch abhängig davon ob wir Vorort sind oder aus der Ferne arbeiten können. Gerne kannst du ein Thema zum Anlass nehmen, worauf wir die Priorität legen. Zum Beispiel die Energien und Gedankenformen der Menschen die vor dir in der Wohnung gelebt haben, Räume in denen viel gestritten wird, und Vieles mehr. Sprich gerne unverbindlich mit uns. Um dich einlassen zu können, machen wir auch gerne zuerst nur eine kleinere Einheit der Energiearbeit.

Wir führen die energetische Raum/Haus/Grundstücksreinigung stundenweise durch, wie es im Vorfeld vereinbart wurde. Es gibt keine undurchsichtigen Kosten.

 

Die Angebote und Leistungen von Deine Fußspuren - Jana Isabell & Stephan Fuß sind stets freibleibend und unverbindlich.